Bestseller

Hoka One One Arahi 3 Stabilitäts Laufschuh für den täglichen Lauf

Werbung

Updates für Hoka One One Arahi 3

  • Der Hoka One One Arahi 3 verfügt über ein neues Obermaterialdesign. Es verwendet ein atmungsaktives Mesh, das den Fuß kühl und trocken hält. Das Mesh-Obermaterial soll dem Fuß auch einen leichten und bequemen Wickel bieten.
  • Dieser Stabilitätslaufschuh bietet Overpronatoren weiterhin ein einzigartiges Lauferlebnis, da er dieselbe Zwischensohlentechnologie verwendet. Er wurde jedoch weiterentwickelt, um Probleme aus der Vergangenheit anzugehen. Die Fersenwippe in der Mittelsohle des Hoka Arahi 3 wurde ebenfalls verbessert, um ein ruhigeres Fahrgefühl zu gewährleisten.
  • Hoka hat auch das Außensohlendesign des Arahi 3 aktualisiert, um den Läufern eine verbesserte Flexibilität, Haltbarkeit und Stabilität zu bieten.

 

 

Hoka One One Arahi 3 Größe und Passform

Obwohl einige Läufer behaupten, die Größe sei eine halbe Nummer größer als sonst, fällt der Arahi 3 laut Hoka normal aus. Der Schuh hat eine mittlere Passform von der Ferse bis zum Vorfuß. Der Vorderfuß ist schmaler als in der Vorgängerversion, es stehen jedoch auch breite Optionen für Läufer mit mittleren und breiten Füßen zur Verfügung, die eine geräumigere Umgebung benötigen. Der Hoka One One Arahi 3 für Herren und Damen ist sowohl in mittlerer als auch in breiter Ausführung mit Optionen erhältlich.

Außensohle

In der Außensohle des Hoka One One Arahi 3 befindet sich die zonale Gummiauflage, die speziell auf stark beanspruchten Bereichen platziert ist, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Das Gummimaterial besteht aus leichten und robusten Materialien. Es bietet auch zusätzliche Traktion, ohne die Flexibilität zu beeinträchtigen.

Zwischensohle

Als zuverlässiger Laufschuh für Overpronatoren nutzt der Arahi 3 die dynamische Stabilität mit EVA J-Frame-Technologie. Es bietet festere Dämpfung mit leichter Unterstützung. Die Zwischensohle wurde entwickelt, um die natürliche Bewegung des Fußes zu fördern.

In der Zwischensohle wurde ein Meta-Rocker im Frühstadium installiert, um einen effizienten Übergang von Ferse zu Zehe für ein reibungsloseres Fahren zu ermöglichen. Diese Funktion konnte auch im Hoka One One Bondi 6 erlebt werden , der für neutrale Pronatoren gedacht ist.

Zusammen mit dem Meta-Rocker sorgt die flach taillierte Geometrie für eine stabilere Plattform und zusätzlichen Halt im Vorfuß.

Obermaterial

Im Obermaterial des Hoka One One Arahi 3 befindet sich ein offenes Mesh-Material, das eine leichte und atmungsaktive Fußbedeckung bietet. Das Netz ist perforiert, um eine hervorragende Luftzirkulation zu gewährleisten und den Fuß kühl und trocken zu halten.

Der Schuh hat eine gepolsterte Zunge und einen gepolsterten Kragen, die zusätzlichen Komfort bieten und die allgemeine Passform und den Verschluss weiter verbessern. Es gibt auch eine Fersenlasche, mit der Sie den Schuh bequem tragen und ausziehen können.

weiterlesen

Last Updated on 21. Juni 2020 by Bergstation

9.1 Testergebnis
Dämpfung, Größe und Passform Perfekt

Die Hoka One One Arahi 3 sammelte gemischte Kritiken von Benutzern. Einige bewunderten das leichte Design, die Stabilität und den Komfort des Hoka One One Arahi 3 Schuhs, während andere von der Dämpfung, Größe und Passform des Schuhs enttäuscht waren. Insgesamt wird der Arahi 3 immer noch von einigen als effizienter Läufer angesehen, aber es gibt immer noch erhebliches Verbesserungspotential.

PROS
  • Einige Benutzer bewunderten das leichte Design des Hoka One One Arahi 3.
  • Einige Träger stellten fest, dass sich der Schuh im Gegensatz zu anderen Hoka- Laufschuhen überhaupt nicht voluminös anfühlt oder aussieht .
  • Einige schmale Füße lobten die allgemeine Passform des Arahi 3; sie sagten, dass der Schuh bequem passt.
  • Eine bedeutende Anzahl von Läufern war mit der maximalen Unterstützung des Schuhs zufrieden.
  • Der Schuh hat eine geräumige Zehenbox, sagten einige Käufer.
CONS
  • Einige enttäuschte Benutzer erwähnten, dass der Schuh im Vergleich zum Arahi 2 eine schlechte Dämpfung aufweist.
  • Ein paar Läufer sagten, dass der Schuh eine seltsame Größe hat; es fällt eine halbe Nummer größer aus als üblich.
  • Mittelfußläufer empfanden den Arahi 3 als zu schmal für ihre Fußform.
  • Einige Käufer gaben an, dass das Obermaterial zu weich und zu fest sei.
  • Laut einigen Userbewertungen sind die Farboptionen unangenehm.
  • Endeffekt
Nutzerwertung: Be the first one!
Hoka One One Arahi 3 Stabilitäts Laufschuh für den täglichen Lauf
Hoka One One Arahi 3 Stabilitäts Laufschuh für den täglichen Lauf
Bergstation – Dein Wegweiser für Bergabenteuer und Ausrüstungstests
Logo