Top Preis-Leistungs

Hoka One One Bondi 6 Top Laufschuhe mit neutraler Unterstützung

Der innovative Hoka One One Bondi besitzt unter den Road-Schuhen von HOKA ONE ONE® die meiste Dämpfung. Der 6er bietet ein angenehmes, ausgewogenes Laufgefühl mit durchgehender EVA-Zwischensohle, komfortablem, atmungsaktivem Obermaterial und unserer speziellen Meta-Rocker-Technologie. Damit kannst du jederzeit ein gleichmäßiges Laufgefühl genießen; egal wie weit du läufst. Der Bondi 6 spendet jederzeit Komfort auf kurzen wie auf langen Strecken. Technologie Offene Mesh-Konstruktion für optimale Atmungsaktivität und Komfort ComfortFrame Fersenbereich aus Lycra für angenehme Stütze Interne Fersenkappe für eine hautenge Passform und Stütze Verbesserter Early Meta-Rocker für ein geschmeidiges Laufgefühl Durchgehende, formgepresste EVA-Zwischensohle Neu designte Außensohle aus Gummi für mehr Haltbarkeit bei weniger Gewicht Schräge Fersenpartie für einen sanften Abdruck und mehr Haltbarkeit Gewicht: 310,00 g (Das Gewicht basiert auf Größe EU 42 2/3 und kann je nach Größe variieren.)Sprengung: 4mm (29/33)Farbe: Dresden Blue / Black

Werbung

Updates für Hoka One One Bondi 6

  • Hoka One One ist eine Marke, die stolz auf ihre Linie von maximal gepolsterten Schuhen ist. Die Bondi-Reihe wird angepriesen, um an der Spitze dieser Liste zu stehen. Die 6 – ten Iteration trägt das stabile nach vorne, damit einige zusätzliche Funktionen bringen und bearbeitet Neuartigkeit der berühmten Kette der Straße Schuhe zu atmen.
  • Im Vergleich zum Bondi 5 präsentiert der Hoka One One Bondi 6 eine obere Einheit, die neu konstruiert wurde, um mehr Luft in die Fußkammer aufzunehmen. Die verbesserte Atmungsaktivität ist mit einem stabileren Gewebe und einer zusätzlichen Polsterung im Kragen verbunden.
  • Ein weicher EVA-Schaum dient als Plattform für diesen Laufschuh. Dieses Material bietet ein schwammiges und reaktionsfreudiges Fahrgefühl bei geringem Gewicht. Dünne Gummiauflagen schützen die stark beanspruchten Bereiche vor den potenziell schwächenden Auswirkungen einer fortgesetzten Verwendung.

Hoka One One Bondi 6 Größe und Passform

Der Hoka One One Bondi 6 wurde maßgeschneidert entwickelt. Wenn es um die Länge geht, werden die Läufer aufgefordert, die Option zu wählen, die am besten zu ihnen passt. Die verfügbaren Weiten für Männer sind D – Medium und 2E – Wide; für Frauen sind die Varianten B – Medium und D – Wide. Die halbgekrümmte Form der Plattform dieses Schuhs passt sich der natürlichen Krümmung des menschlichen Fußes an.

Außensohle

Die Gummimischung, die für die Außensohleneinheit des Hoka One One Bondi 6 verwendet wird, heißt Hi-Abrasion Lightweight Rubber. Dieses Material wird sparsam an verschleißanfälligeren Stellen eingesetzt. Die Dünnheit der Schicht soll das Gewicht des Gesamtprodukts verringern.

Das externe Pad hat eine Full Ground Contact-Konstruktion, was bedeutet, dass seine Kontaktpunkte ständig die Oberflächen berühren, insbesondere im Ruhezustand. Ein solcher Mechanismus erhöht die Traktion und glättet gleichzeitig die Übergänge im Gangzyklus.

Zwischensohle

Eine weiche EVA-Zwischensohle dient als Polstereinheit des Bondi 6. Dieser Schaumstoff hat eine beträchtliche Dicke, da er den am stärksten gepolsterten Schuh im Stall von Hoka One One ziert. Es ist 30% weicher als die Standard-EVA-Variante.

Bei der Meta-Rocker-Geometrie im Frühstadium hat die Mittelsohle eine Rocker-Form. Eine solche Konfiguration ermutigt den Fuß, sich schnell und mühelos von der Ferse zum Vorfuß zu bewegen.

Obermaterial

Die obere Einheit des Hoka One One Bondi 6 besteht aus technischen Maschen. Dieses tuchähnliche Material hat eine offene Webart, die Luft in die Fußkammer aufnimmt. Der Luftstrom sorgt möglicherweise für eine kühle und trockene Schuhumgebung. Der Speedgoat 3 , ein weiterer beliebter Hoka One One Schuh, verwendet ebenfalls ein speziell entwickeltes Mesh.

Auf der Rückseite der Fassade ist ein Lycra-Komfortrahmen angebracht. Dieses dehnbare Material passt sich der Krümmung der Ferse an, formt sie und hält sie sicher.

Eine interne Fersenkappe hilft dem dehnbaren Lycra-Äußeren dabei, den Fußrücken an Ort und Stelle zu halten und zu verhindern, dass er ungewollt wackelt oder die Fußkammer verlässt.

Der innovative Hoka One One Bondi besitzt unter den Road-Schuhen von HOKA ONE ONE® die meiste Dämpfung. Der 6er bietet ein angenehmes, ausgewogenes Laufgefühl mit durchgehender EVA-Zwischensohle, komfortablem, atmungsaktivem Obermaterial und unserer speziellen Meta-Rocker-Technologie. Damit kannst du jederzeit ein gleichmäßiges Laufgefühl genießen; egal wie weit du läufst. Der Bondi 6 spendet jederzeit Komfort auf kurzen wie auf langen Strecken. Technologie Offene Mesh-Konstruktion für optimale Atmungsaktivität und Komfort ComfortFrame Fersenbereich aus Lycra für angenehme Stütze Interne Fersenkappe für eine hautenge Passform und Stütze Verbesserter Early Meta-Rocker für ein geschmeidiges Laufgefühl Durchgehende, formgepresste EVA-Zwischensohle Neu designte Außensohle aus Gummi für mehr Haltbarkeit bei weniger Gewicht Schräge Fersenpartie für einen sanften Abdruck und mehr Haltbarkeit Gewicht: 246,00 g (Das Gewicht basiert auf Größe EU 42 2/3 und kann je nach Größe variieren.)Sprengung: 4mm (FERSE: 31mm / VORFUSS: 27mm)Farbe: VAPOR BLUE / WROUGHT IRON

 

weiter zu: Die Besten Laufschuhe im Test

Last Updated on 8. Januar 2021 by Bergstation

9.9 Testergebnis
Hoka One One Bondi 6 Top Laufschuhe mit neutraler Unterstützung

Die meisten waren mit dem Hoka One One Bondi 6 und seiner Leistung zufrieden. Vielen von ihnen gefiel die energierückgewinnende und belastungshemmende Natur der Unterfußplattform. Die Vielseitigkeit dieses Begleiters wurde ebenfalls gelobt. Die daraus resultierenden Beschwerden betrafen die anhaltende Kraft der Außensohle, die vermeintliche Steifheit des Schuhgefühls und das irritierende Reiben der Zungeneinheit.

PROS
  • Die meisten Leute mochten das Dämpfungsvermögen des Hoka One One Bondi 6, was besagt, dass es gut war, dem Fuß Energie zurückzugeben.
  • Dieser Laufschuh wurde als effizienter Bestandteil von Arbeitskleidung angepriesen. Leute haben es für ihre Schichten benutzt.
  • Diejenigen, die Probleme mit den Gelenken, Sehnen oder Muskeln ihrer unteren Extremitäten hatten, hatten das Gefühl, dass dieses Produkt jegliche Beschwerden während der Aktivitäten abwenden konnte.
  • Die Farbschemata wurden gelobt; Die Läufer waren zufrieden mit der Art und Weise, wie die Farben die Aufmerksamkeit auf sich zogen.
  • Die Atmungsaktivität der oberen Einheit wurde begrüßt; Es soll besser sein als die Kapazität der Vorgängerversionen.
  • Die Atmungsaktivität
CONS
  • Mehrere Verbraucher empfanden den Hoka One One Bondi 6 als zu schmal.
  • Die Zungeneinheit wurde von einigen Läufern verabscheut und betont, dass sie unangenehm am Spann rieb.
  • Die Gummilaufsohle wurde von einer Handvoll Testern beobachtet, die schon nach wenigen Kilometern auf der Straße Abnutzung bemerkten .
  • Ein paar Käufer gaben an, dass die Erfahrung unter den Füßen etwas steifer war als die vorherige Iteration.
Nutzerwertung: Be the first one!
Hoka One One Bondi 6 Top Laufschuhe mit neutraler Unterstützung
Hoka One One Bondi 6 Top Laufschuhe mit neutraler Unterstützung
Bergstation – Dein Wegweiser für Bergabenteuer und Ausrüstungstests
Logo