CamelBak Ultra Pro Running Weste für Damen

zuletzt aktualisiert

CamelBak Ultra Pro Running Weste für Damen

Als ich die CamelBak Ultra Pro Running Weste für Damen neue Laufweste von CamelBak für Frauen erhielt, war ich gespannt, wie sie zu den verschiedenen anderen Laufwesten und Gürteltaschen passt, die ich als Trailläuferin getragen habe.

Last update was on: 11. Dezember 2019 3:31 am

Bei einem Gesamtvolumen von 7 Litern (Ausrüstungsinhalt 6 l plus Platz für 1 l Wasser) erkenne ich, dass es für begrenzte Mengen an Material ausgelegt ist. Dies macht es ideal für Sommerläufe, wenn Sie Essen und Getränke mitnehmen müssen und nicht viel mehr, aber weniger für Bergläufe bei kälterem oder mehr gemischtem Wetter, wenn Sie zusätzliche Schichten benötigen. Mit einem Gewicht von nur 150 g ist es eine gute, leichte Option.

CamelBak Ultra Pro Running Weste für Damen

Es ist leicht und kühl für warmes Wetter

© Mark Glaister

CamelBak Ultra Pro Running Weste für DamenTaschen und andere Funktionen

Mit der CamelBak Ultra Pro Running Weste für Damen haben Sie die Qual der Wahl für Laufrucksäcle. Ich werde sie auflisten und dann nur ein paar Kommentare abgeben:

  • Zwei lange Netztaschen vorne
  • Zwei Flaschentaschen vorne mit Kordelzug
  • Eine Netztasche vor der Flaschentasche
  • Eine sichere Reißverschlusstasche vor der linken Flaschentasche mit weiterer Innentasche
  • Zwei Netzseitentaschen (eine pro Seite)
  • Eine lange Durchgangstasche verläuft entlang des Rückens und liegt unter den beiden anderen Netztaschen
  • Große Gesäßtasche mit Patte zum Verschließen
  • Technisch gesehen keine Tasche, sondern eine Stange quer über den Rücken

Das ist eine Menge Tasche … aber ich habe festgestellt, dass die Weste nicht bequem ist, wenn Sie versuchen, alle gleichzeitig zu verwenden oder die Gesäßtasche zu voll zu machen. In der großen Gesäßtasche kann nur ein Gegenstand bequem verstaut werden, sei es eine OS-Karte oder ein dünnes Ersatzoberteil. Der Klappenverschluss ist sicher genug, dass ich Autoschlüssel und Telefon ohne Probleme in den Boden gesteckt habe.

Diese Rückentasche passt immer noch in eine Trinkblase und es gibt ein Loch für den Trinkschlauch. Ich mag diese Vielseitigkeit und habe sie bereits genutzt.

CamelBak Ultra Pro Running Weste viele Taschern

In den seitlichen Netztaschen und der hinteren Durchgangstasche können die meisten Gegenstände verstaut werden. Der Zugriff auf sie auf der Flucht ist in Ordnung, obwohl es ein bisschen ein Gedächtnistest ist, in welche Tasche Sie etwas gesteckt haben. Anfangs hatte ich Angst, dass Dinge aus den flacheren Netztaschen herausfallen könnten, aber ich habe mich geirrt und ich habe Laufen Sie mit Buffs oder Essen darin und mit mehreren Taschen bedeutet dies, dass Sie nichts fallen lassen, wenn Sie einen anderen Gegenstand herausziehen.

Die hintere Durchstecktasche eignet sich am besten für Ersatzkleidung und ist auch unterwegs zugänglich, was sehr praktisch ist. Ich konnte mein wasserdichtes Teil herausziehen und über den Sack ziehen, damit ich beim Anhalten keine Zeit verlieren muss. Die volle Nutzung dieser Tasche ist wiederum davon abhängig, dass nicht viel in der langen Gesäßtasche steckt.

CamelBak Ultra Pro Running Weste für Damen

Die vordere Netztasche eignet sich hervorragend für die Aufbewahrung von mehr Müsliriegeln, als ich bei den meisten Läufen essen konnte, und die vordere Reißverschlusstasche ist perfekt platziert und bietet sicheren Schutz für Schlüssel. Sie können den Reißverschluss auch mit nur einem bedienen.

Zur Sicherheit wird die Weste mit einer kleinen und mächtigen Trillerpfeife geliefert. Sie erhalten auch Reflexstreifen für Nachtfahrten.

CamelBak Ultra Pro Running Vest

Mit 7 Litern All-In passen Sie nicht mehr hinein

© Mark Glaister

CamelBak Ultra Pro Running Weste für Damen Atmungsaktivität & Passform

Die CamelBak Ultra Pro Running Weste für Damen  wurde speziell für die weibliche Figur entwickelt (der Name sagt es) und ist in vier Größen erhältlich. Es gibt auch eine Herrenversion, die in nur drei Größen erhältlich ist.

Wenn Sie die CamelBak Ultra Pro Running Weste hochhalten, können Sie feststellen, dass sie nicht aus einem besseren Material zum Aufsaugen besteht – das Ganze besteht im Wesentlichen aus einem Wabennetz. Dies wurde nur behindert, wenn ich Plastik hineingesteckt habe. Ich habe nicht festgestellt, dass das Material sehr dehnbar ist.

Ein doppelter Brustgurt sorgt für eine enge Passform mit minimalem Rückprall, sicherem Verschluss und ohne Mühe, um sicherzustellen, dass sich die Weste überhaupt nicht bewegt. Allerdings habe ich den Sitz der Packung ein bisschen ausfindig gemacht. Ich habe mir die Größentabelle angesehen und ein Medium bestellt. Während ich normalerweise ein 8 – 10 / XS – S und ein 34 A BH bin, fühlt sich die Weste unter Last eng und kurz auf meinem Rücken an und ich bin mir nicht sicher, ob a Größer machen könnte in der Tat besser passen. Sobald ich ein bisschen Wasser getrunken habe und die Flaschen kleiner werden, wird es bequemer und die Flaschen laufen besser.

CamelBak Ultra Pro Running Weste Trinkflaschen

Ich habe mich für die Ultra Pro Vest mit 2 Getränkebeuteln über der Blase entschieden, weil ich denke, dass die Beutel unterwegs leichter nachzufüllen und zu trinken sind. Ich wurde nicht enttäuscht. Zusammen fassen die Flaschen insgesamt 750 ml, etwas weniger als ich es gewohnt bin, aber sie setzen das Wasser gut frei, fühlen sich robust an und enthalten keinen Nachgeschmack vom Getränk (in der Tat ist es erfrischend, Milton nicht zu schmecken Sterilisierflüssigkeit, die die einzige Möglichkeit ist, andere Flaschen, die ich habe, richtig zu reinigen). Sie lassen sich leicht und ohne Angst vor dem Verschwinden der winzigen Teile durch das Loch des Stopfens auseinanderbauen und reinigen. Das Auf / Zu-Ventil ist so vertrauenswürdig, dass ich im Zug nach London sorglos eine Flasche in meiner Handtasche neben Papieren benutzt habe! Es genügt zu sagen, ich bevorzuge die weichen Flaschen von CamelBak gegenüber anderen Modellen, die ich habe.

CamelBak Ultra Pro Running Weste Position der Trinkflaschen

Anfangs mochte ich die Position der Flaschen nicht, als sie in die Weste geladen wurden, aber dann wurde mir klar, dass sie im Gegensatz zu den Internetbildern viel besser sitzen, wenn man sie in die nichtmaschige Tasche steckt, und man fühlt sich nicht wie ” vollbusig “.

Irgendwo in einem deutschen Wald …

© Mark Glaister

Waschen

Ich habe die CamelBak Ultra Pro Running Weste einige Male beim Handwaschgang durch die Waschmaschine gesteckt und es kommt großartig heraus. Es wird dringend empfohlen, die Weste frisch zu halten und deine Freunde in der Nähe zu halten!

Was Kostet die CamelBak Ultra Pro Running Weste

Bei unter 100 Euro ist dies vergleichbar mit anderen Laufwesten; Aufgrund seiner Dochtwirkung lohnt es sich für diejenigen, die eine Laufweste mit geringerem Volumen wünschen.

Zusammenfassung CamelBak Ultra Pro Running Weste

Ich habe die CamelBak Ultra Pro Running Weste in den Französischen und Schweizer Alpen und auf dem Kontinent getestet und sie eignet sich aufgrund ihres geringen Fassungsvermögens und ihrer Wasserflaschen für Sommerläufe.

Ich würde es nicht verwenden, wenn ein FRA-Pflicht-Kit in einem Rennen benötigt wird, weil es dann überfüllt wäre.

Ich habe es gemocht, nachdem ich mich an die verschiedenen Taschen gewöhnt habe. Da es sich jedoch um einen 7-Liter-Sack handelt, sollten Sie nicht versuchen, ihn mit Wasserdichtigkeiten zu füllen. Ich habe über mein anderes Kit nach ihm gegriffen, wenn die Kapazität geeignet war, und es genossen, es in ländlichen und städtischen Gebieten für Läufe zwischen 10 und 20 km zu verwenden. Jetzt ist der Winter vor der Tür und es wird in der Regel mehr Kleidung benötigt, die möglicherweise etwas weniger genutzt wird …

84,92 109,95
Auf Lager
11. Dezember 2019 3:31 am
Amazon Amazon.de
Last update was on: 11. Dezember 2019 3:31 am

CamelBak sagt:

Die Women's Ultra Pro Vest ist perfekt für Langstrecken-Training und Rennen. Es wurde speziell für eine Damenbrille entwickelt und ist in vier Größen erhältlich, um eine personalisierte Passform zu gewährleisten. Es gibt vier verschiedene Taschen, in denen Sie die zwei mitgelieferten 500-ml-Schnellverpackungsflaschen aufbewahren können. Das Ultra Pro besteht aus 3D-Micro-Mesh und sorgt auf lange Sicht für ausreichende Belüftung und Komfort. Es bietet viel Stauraum für die vordere Ladung für einfachen Zugang zu Kraftstoff und eine sichere Reißverschlusstasche für Ihr Telefon. Auf der Rückseite und an den Seiten befinden sich mehrere Stretch-Überlauftaschen für zusätzliche Schichten oder das Nötigste. Für längere, selbsttragende Läufe kann ein 1,5-l-Reservoir untergebracht werden. Mit reflektierenden Akzenten sind Sie auf Expeditionen am frühen Morgen oder in der Nacht immer sichtbar.

  • Gewicht: 150 g
  • Größen: XS-L (Damen) SL (Herren)
  • 3D Micro Mesh: Multidirektionaler Luftstrom und Dämpfung für maximalen Komfort und Atmungsaktivität
  • Sichere Handytasche
  • Dual verstellbare Brustgurte
  • Stretch-Überlauftasche
  • Aufbewahrung von Kraftstoff und Ausrüstung: Organisieren Sie die wichtigsten Dinge des Laufs mit Taschen, die speziell für Quick Stow-Flaschen entwickelt wurden
  • Trekkingstock tragen
  • Reflexionsvermögen für Läufe am frühen Morgen oder in der Nacht
  • Sicherheitspfeife

weitere Damen Lauf Produkte im Trend

Wie ist Ihre Meinung zu dem Thema?

      Hinterlasse einen Kommentar