Adidas Pure Boost All Terrain

0
Adidas Pure Boost All Terrain / Trailrunning Schuhe
9.2

129,99€

Best deal at: runnerspoint.deRUNNERS POINT DE
Adidas Pure Boost All Terrain
Adidas Pure Boost All Terrain
129,99€
Viele Benutzer lobten die Laufsohle des Schuhs: Einige gaben an, dass sie im Vergleich zu anderen Pure Boost-Iterationen mehr Grip vermittelten, während andere sagten, dass das Profil aggressiv sei und zuverlässig auf dem nassen Boden lief.
Die meisten Läufer waren von der wasserabweisenden Eigenschaft des Pure Boost All Terrain beeindruckt.
Mehrere Träger berichteten über eine bequemen Lauf wegen der leichten Natur des Schuhs.
Ein Rezensent mochte die seitliche Unterstützung, die der Schuh bot.
Ein Käufer beobachtete, dass die Richtungsbewegung aufgrund der boost ™ -Technologie schneller war.
Werbung

Adidas Pure Boost All Terrain

​Das Adidas Pure Boost All Terrain erzielte überwiegend positives Feedback von den Verbrauchern.

Die meisten Benutzer waren mit dem Komfort und der Vielseitigkeit zufrieden, die es mit sich bringt, aber einige waren der Meinung, dass einige der Designelemente nicht effizient waren und verbessert werden sollten.

Adidas Pure Boost All Terrain Specs

  • ​5/5 Stars
  • Gewicht
  • ​298 g
  • ​Gelände:
  • ​Trail
  • ​Passform
  • ​neutral

​Updates für Adidas Pure Boost All Terrain

  • Die Pure Boost Technologie wird in Form des Adidas Pure Boost All Terrain geebnet. Dieser Schuh ist sowohl für die Trails als auch für die Straßen gedacht und ist so konstruiert, dass er ein reaktionsfähiges und sicheres Fahren auf nassen oder trockenen Oberflächen fördert. Es ist für neutrale Pronatoren konzipiert.
  • Die Außensohle verfügt über eine Kombination aus ATR und STRETCHWEB, die Hand in Hand gehen, um unabhängig vom Laufzustand eine unübertroffene Traktion zu erzielen.
  • Die boost ™ Zwischensohle fördert einen energiegeladenen Lauf, der nicht übermäßig gepolstert ist, während das gestrickte Obermaterial für ein Premium-Gefühl sorgt, ohne den Komfort zu beeinträchtigen.

88/100 basierend auf 1 Expertenbewertungen

  •  88/100 von Almerick So • Almerick So • Stufe 1 ExperteVisuell sehen sie genau gleich und von Entwurf her; Sie sind die gleichen wie die normalen Pure Boost und der einzige Unterschied ist, wie Sie sehen können, ist die Sohle eine andere Farbe und hat ein anderes Muster.

Produktdetails für adidas Pure Boost

Adidas Pure Boost All Terrain Größe und PassformDas Adidas Pure Boost All Terrain verfügt über eine Standard-Laufschuhlänge und -breite; Es wird empfohlen, einen Schuh zu bekommen, der der Größe entspricht, um eine bequeme Passform zu erreichen. Dieser Schuh ist im Herrenbreite-Profil von D – Medium erhältlich.

Die halbgekrümmte Form folgt der natürlichen Krümmung des menschlichen Fußes.​LaufsohleDie ATR-Außensohle des Schuhs ist so konzipiert, dass sie ähnlich wie Winterreifen funktioniert und einen Widerstand gegen Verrutschen ermöglicht, der bei nassen Oberflächen auftreten kann.

STRETCHWEB Gummifunktionen durch Biegen des Fußes für eine energiegeladene Fahrt. Es verringert den Druck beim Fußanprall und verhindert Fußverletzungen. Die STRETCHWEB- und die ATR-Technologie arbeiten zusammen, um in vielen Geländearten Halt und Traktion zu bieten.Die Außensohlenstruktur erstreckt sich ein wenig nach oben auf der medialen Seite des Schuhs, um ein optimales Niveau an Übergang und angemessener Unterstützung für den Straßenlauf und das Überqueren der Bordsteine ​​zu ermöglichen.

Die OS Tendon Thermoplast Urethan Rahmen sind entlang der Außensohle des Schuhs platziert. Diese Rahmen imitieren die tatsächlichen Sehnen des Fußes. Während sich der Fuß beim Laufen biegt und bewegt, bewegen sich die Rahmen mit den Bewegungen des Fußes mit. Dies ist für einen besseren Übergang von Ferse zu Ferse gedacht.ZwischensohleDie boost ™ Zwischensohle des Pure Boost All Terrain zielt darauf ab, die gleiche Menge an Energie zurückzugeben, die der Fuß gibt.

Dieses Dämpfungssystem absorbiert den Aufprall des Fußes und gibt ihn beim Start frei, was zu einem dynamischen Vorwärtsdrängen führt.Dieser Laufschuh enthält keine Innensohle. Es erlaubt dem Fuß, den Boden mehr zu fühlen. Es ermöglicht auch dem Läufer einige benutzerdefinierte Einsätze oder Orthesen hinzuzufügen​​ ObermaterialDas Obermaterial des Pure Boost All Terrain besteht aus einem synthetischen Strickmaterial, das mit einer wasserabweisenden Folie umwickelt ist.

Mit dieser Funktion kann sich der Träger selbst unter nassen Bedingungen auf das Laufen konzentrieren. Das Gestrick ermöglicht auch eine individuelle Passform, da es sich an die Form des Fußes anpasst.Im Gegensatz zu anderen Versionen des Pure Boost hat der Vorfußbereich dieser Iteration eine breitere Struktur, um bei jedem Lauf eine natürliche und vielseitige Unterstützung zu bieten.Mit einer einzigartigen Zungenkonstruktion kann sich der Schuh verschiedenen Fußformen anpassen und den Druck auf den Fuß reduzieren.

Die FITCOUNTER-Fersenkappe verriegelt den Fuß und verhindert ein Wackeln im Schuh. Es verhindert auch das Risiko von unbeabsichtigtem Schuhabtransport.

  • ​Das Adidas Pure Boost All Terrain erzielte überwiegend positives Feedback von den Verbrauchern. ​effizient waren und verbessert werden sollten.​
  • ​Die meisten Benutzer waren mit dem Komfort und der Vielseitigkeit zufrieden, die es mit sich bringt, aber einige waren der Meinung, dass einige der Designelemente nicht

​Adidas Pure Boost All Terrain bester Preis

adidas Pure Boost kaufen

​Weiter Testberichte

 

Last Updated on 10. Oktober 2020 by Bergstation

9.2 Testergebnis
Komfortable Trailrunning-Schuhs mit viel Grip

Der Adidas Pure Boost All Terrain wurde von den Verbrauchern überwiegend positiv bewertet. Die meisten Benutzer waren mit dem Komfort und der Vielseitigkeit des Trailrunning-Schuhs zufrieden. Einige waren jedoch der Meinung, dass einige der Designelemente nicht effizient sind und verbessert werden sollten.

PROS
  • Viele Benutzer lobten die Laufsohle des Schuhs: Einige gaben an, dass sie im Vergleich zu anderen Pure Boost-Iterationen mehr Grip vermittelten, während andere sagten, dass das Profil aggressiv sei und zuverlässig auf dem nassen Boden lief.
  • Die meisten Läufer waren von der wasserabweisenden Eigenschaft des Pure Boost All Terrain beeindruckt.
  • Mehrere Träger berichteten über eine bequemen Lauf wegen der leichten Natur des Schuhs.
  • Ein Rezensent mochte die seitliche Unterstützung, die der Schuh bot.
  • Ein Käufer beobachtete, dass die Richtungsbewegung aufgrund der boost ™ -Technologie schneller war.
CONS
  • Das Fehlen einer Einlegesohle war laut Rezensent nicht hilfreich bei der Aufrechterhaltung der richtigen Pronation.
  • Ein paar Tester gaben an, dass der Schuh ein klobiges Aussehen hatte, das zu Fuß nicht gut aussah.
  • Die Schnürsenkel waren steif und problematisch zu binden, kommentierte ein Einkäufer.
  • Einige Läufer mochte nicht, wie das vielschichtige Zungedesign unangenehm und störend war
Nutzerwertung: Be the first one!
Bergstation – Dein Wegweiser für Bergabenteuer und Ausrüstungstests
Logo