Von Las Vegas nach Zion: Alastair Humphreys findet Hoffnung in der Natur

Werbung

Alastair Humphreys, National Geographic Adventurer des Jahres 2012, erzählt einen Monolog über seine Flucht aus der urbanen Metropole Vegas in den ruhigen und dramatischen Zion National Park.

Humphreys wurde Nat-Geo-Abenteurer des Jahres nach seiner Kreation von Mikroabenteuern oder nahe gelegenen Abenteuern, die Gefühle hervorrufen, die denen weit entfernter Expeditionen ähneln.

Sein neuestes Video “ Das ist was ich tue und das ist wer ich bin “ geht weiter auf dem Micro-Abenteuer-Trend. Da Humphreys die blinkenden Lichter von Vegas nicht lange ertragen kann, beschließt er, vor Sonnenaufgang aufzuwachen und nach Zion zu reisen.

Last Updated on 18. November 2020 by Bergstation

Bergstation – Dein Wegweiser für Bergabenteuer und Ausrüstungstests
Logo