Karl Meltzer auf dem Appalachian Trail

1. April 2018

Karl Meltzer auf dem Appalachian Trail

Letzten Sommer setzte Meltzer einen neuen Geschwindigkeitsrekord auf dem Trail von Maine nach Georgia.

m Sommer 2016 stellte Karl Meltzer den Geschwindigkeitsrekord auf dem Appalachian Trail auf , der die 2190 Meilen von Maine nach Georgia in 45 Tagen 22 Stunden 38 Minuten abdeckte. Seine Zeit war ungefähr neuneinhalb Stunden schneller als der vorherige Rekord, der 2015 von Scott Jurek gesetzt wurde.

Meltzer ist ein erfahrener Ultraläufer mit mehr 100-Meilen-Gewinnen als vielleicht ein anderer Läufer bisher, einschließlich der Wasatch Front 100 (sechs Mal), Hardrock 100 (fünf Mal), der Bear 100 und der HURT 100 . Aber auch für einen so erfahrenen Veteran wie Meltzer bietet das AT zahlreiche Herausforderungen.

Einfach, schnell und sicher: Thomas Cook bietet Flüge weltweit zu günstigen Preisen.

Dieses Video von Red Bull dokumentiert den Schlafentzug, die Herausforderungen des Terrains und den emotionalen Tribut von mehr als 2.000 Meilen in weniger als 46 Tagen. trairunning

Leave a comment:


ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish