Der Völkl Flair 76 Elite Ski kann als Freizeit- bis Intermediate-Ski positioniert werden, aber wir denken, dass er deutlich über seinem Gewicht liegt, wenn es um die Leistung auf der Piste und den Allround-Spaß geht.

Der Flair 76 Elite hat weder Carbon noch Metall, was bedeutet, dass er weniger steif und aggressiv ist als viele Experten-Ski. Als leichterer Ski mit einem dualen Holzkernprofil kann der Flair 76 Elite in der Kategorie “Intermediate” direkt in die Kategorie der Ski-Kategorisierung einsteigen. Wenn er jedoch die Piste zu Fall bringt, ist er in der Lage, wirklich High-End zu fahren Spaß!

Spielerisch und reaktionsfreudig, war der Flair 76 Elite leicht in den Turn zu werfen und solange du vorne an deinen Stiefeln bleibst und ihn durch den gesamten Bogen fährst, wirst du eine solide und super angenehme Fahrt haben.

Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich guten, alltagstauglichen Ski sind und keine Lust haben, abseits auf die Piste zu gehen, dann ist das Völkl Flair 76 Elite die ideale Wahl. Offensive Skifahrer werden eher nach einem rennorientierten Ski Ausschau halten, aber für die Mehrheit der Skifahrer, die blau und rot fahren und ihr Level auf schwarze Pisten schieben wollen, wird das Flair 76 Elite leichter und flacher.

Der Volk Flair 76 Elite ist einfach zu fahren, preiswert und hat die Fähigkeit, einen Vorteil zu haben. Er ist ein vertrauenerweckender, zugänglicher Ski mit der Flexibilität, sich an die Bedürfnisse und Ambitionen einer Vielzahl von Skifahrern anzupassen.