Scarpa Stories Toni Lautenbacher

29. März 2018

Das Skibergsteigen wurde Toni Lautenbacher als gebürtiger Oberbayer quasi in die Wiege gelegt. Als Jugendlicher ist er erfolgreicher Langläufer, mit 18 kommt er über die Wehrpflicht als Gebirgsjäger zur Bundeswehr und entdeckt dort das Skibergsteigen für sich. Mit 21 schafft er dann den Sprung in die kleine deutsche Nationalmannschaft im Skibergsteigen.

SCARPA STORIES

Story #1: Jochen Perschmann
Story #2: Moni Retschy
Story #3: Sebastian Halenke
Story #4: Dicki Korb
Story #5: David und Ruben Firnenburg
Story #6: Toni Lautenbacher
Story #7: Michi Wärthl
Story #8: Dirk Uhlig

Einfach, schnell und sicher: Thomas Cook bietet Flüge weltweit zu günstigen Preisen.

Anzeige

Leave a comment:


ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish