Everest – A Time Lapse Film – II

(Last Updated On: 1. April 2018)

Erleben Sie die Schönheit des Mount Everest bei Nacht im Zeitraffer. Während die meisten Bergsteiger schliefen, versuchte ich etwas von der Magie des Himalaja-Himmels einzufangen, während ich auf den Gipfel der Welt kletterte.

Diese Zeitrafferaufnahmen wurden bis zu einer Höhe von 6200m (Lager 2) über dem Meeresspiegel auf dem Mount Everest aufgenommen. Wir schliefen auf 6000m für drei aufeinanderfolgende Nächte auf dem Gipfel des Mount Lobuche East und warteten auf einen Blick auf den Everest von diesem Aussichtspunkt aus. Gegen 23 Uhr in der 2. Nacht öffnete sich der Himmel und die Spitze der Welt offenbarte sich in ihrer ganzen Pracht.

 

Um ins Basislager des Everest zu kommen empfiehlt es sich ein Duffelpack zu nehemn statt ein  Samsonite Koffer groß.

 

Ihre Meinung ist uns wichtig

      Hinterlasse einen Kommentar

      ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish
      Login/Register access is temporary disabled